… für Förderer

Der Marburg Law Review e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Mitglieder alle ehrenamtlich tätig sind. Dabei sind wir allerdings auf Unterstützung angewiesen, weshalb wir für das Projekt Marburg Law Review (MLR) immer auf der Suche nach geeigneten Partnern für eine Zusammenarbeit sind. Diese kann in Form einer einmaligen Spende erfolgen, als Fördermitgliedschaft in dem Marburg Law Review e.V., aber auch eine längerfristige Zusammenarbeit, bei der gemeinsame Projekte (wie z.B. Vorträge) verwirklicht werden, ist denkbar. Sie können jeder Zeit mit uns in Kontakt treten, um die Möglichkeiten einer Unterstützung zu besprechen.

Spenden werden ausschließlich im Rahmen des als gemeinnützig anerkannten Satzungszwecks verwendet, weshalb wir ab einem Betrag von 100 € gerne eine Spendenquittung ausstellen.

Bankverbindung:
Kontoinhaber: Marburg Law Review e.V.
Kreditinstitut: Volksbank Mittelhessen eG
IBAN: DE43 5139 0000 0048 3601 06
BIC: VBMHDE5F